Mittwoch, 19. September 2012

~La Luna~ Jolly

Neuer Tag, neuer Chara, neue Skizze...okay, ihr kennt das Spiel /D

Mein heutiger Chara zum zeichnen war: Jolly aus La storia della Arcana Famiglia! (kurz Arcana Famiglia) <//3 (wieder: Spoiler up ahead, ich warne euch! oó)

Wer den Link wegen akuter Spoilergefahr nicht klicken mag, gibt es, wie auch bei Chariot, wieder ein "sicheres" Bildchen:

...so ein Hübschie....*sterb* /////


Die liebe Wolfy hatte mich kürzlich auf den Anime gebracht und hat dazu einen seeeehr raffinierten Trick genutzt...sie hat mich mit einem "Beuteschema-Chara" geködert...in dem Fall halt Jolly <3
Ich steh nunmal halt uuuungemein auf Charas mit schwarzen Wuschelhaaren...und seit Hyuuga mag ich auch Sonnenbrillen ganz gerne..und Wolfy meinte halt "DER KÖNNTE RUKA GEFALLEN" und hat mich drauf gebracht...UND SIE HATTE RECHT DAMIT asdfghjklöäösdhh......

Jolly hat zwar keine blauen Augen (mein anderes Non-Plus-Ultra)...aber sonst.. DAS UMHERRENNENDE BEUTESCHEMA...aaaah....(Hallo, er sieht aus wie eine Fusion von Ayanami und Hyuuga...bzw. Ayanami mit gefärbten Haaren,,,,)
Okay, nein stimmt nicht, DAS umherrennende Beuteschema is immernoch Hyuuga...aber...ey...HRRRHRRHRR...ich habe immer seehr viel Spaß, wenn Jolly sich mal wieder die Bildfläche betritt ..oder mit seinen NINJA-SKILLZ! plötzlich im Bild erscheint...ODER ÜBERHAUPT...HRRR.

Okay, kurz gesagt: ich bin ein gottverdammtes Fangirl, was diesen Chara betrifft...trotz seiner teilweise creepy Machenschaften, aber sei es drum... x//D

Okay, meine Wahl fiel heute also auf ihn...nein, sie wurde gefällt!
Ich konnte mich nämlich selber doch einfach nicht entscheiden, welchen Chara von der Liste ich nehme...ich hatte einfach zu viel Lust auf gewisse Charas, wollte aber auch nicht schon wieder was weibliches zeichnen...tja...also einmal per Twitter gefragt und das Echo war eindeutig: "Zeichne Jolly (...und faile an ihm!)"

Ich habe nämlich die Eigenart, dass ich an meinen liebsten Charas IMMER ewig rumfaile, bis ich sie hinkriege...is bei Hyuuga auch immer so! (...mein kleiner Troublemaker <3)

Tja...und...wie es das Schicksal will: NATÜRLICH HATTE ICH AUCH MIT JOLLY PROBLEME...DER OLLE TROLL! (...an dieser Stelle würde ich auch gerne ein Video verlinken, in dem er zwei andere Charas aus der Serie trollt...aber ich finde leider kein solches Video, tut mir leid qq)

Ich hab bei ihm auch ganz anders angefangen als bei Calne Ca und Chariot...denn: bei den anderen beiden WUSSTE ich, wie ich sie zeichnen wollte...BEI JOLLY NICHT *headdesk*

Also musste eine kleine Vorskizze auf einem Mini-Zettel her, diese seht ihr hier:




Als die Motividee stand, hab ich mich dann an das richtige Bild gewagt...und hab erstmal ne Weile an dem Gesicht GEFAILT! (....mir gefällt das Gesicht auf der Mini-Skizze immernoch besser, als das auf der richtigen,,,,mimimimi)
Der Rest ging reibungsloser von statten...bis ich zu den Beinen kam.
Ja, BEINE....WIEDER...ARG! xD Ich zeichne jetzt nurnoch Meervolk und Hüfte-Aufwärts-Bilder!!!!11einself!

Nadeeeem dieses Problem aber auch iwann überwunden war (...ohne scheiß, ich hab so viel rumprobieren und ausbessern müssen, VIEL MEHR als bei Calne Ca und Chariot...OTL...is wohl der eigene Anspruch, wenn man Lieblingscharas macht ///), ging der rest wieder schön flüssig.
Da sich das Ganze aber nunmal zog wie zäher Kaugummi hat mich bei den Möbelfüßen die Lust verlassen...MAN VERZEIHE MIR BITTE >////<

Alles in allem bin ich aber doch seeeeehr zufrieden...hrrrhrrr.... <3

I wear my sunglasses at night...and in my dark Basement-Lab! 'CAUSE I'M AWESOME!

Ja, Jolly beim lesen...voll unspektakulär!!!11einself!...aber echt srsly...WAS MACHT DER KERL DEN GANZEN TAG?! xD
Ich hätte zu gerne noch Elmo dazu gezeichnet...aber für den hatte ich keine Referenzen da und es sollte ja auch nur um Jolly gehen, ne?...das mit Elmo gibt es dann vllt ein ander Mal <3

So...mehr Geschwafel gibt es nicht...ich würde nur über diesen Chara fangirlen und das möchte ich keinem zumuten /////D

Von daher: Danke fürs lesen und unschauen (QQ?) und bis zum nächsten Mal!

Mit fangirligen Grüßen

le Fangirl-Majorle Ryuuka~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen