Dienstag, 18. September 2012

~Macaron Riot!~ Chariot

Neuer Tag, neuer Chara, neue Skizze, neuer Post! :D

Ich sagte doch, dass ich mir heute wieder einen anderen Chara schnappen und zeichnen würde und genau DAS habe ich getan.
Nach Calne Ca wollte ich einen einfacheren Chara nehmen und meine Wahl fiel auf Chariot aus dem Black Rock Shooter Anime <3

....ZUMINDEST DACHTE ICH,DASS SIE EINFACHER WÄRE!!11einself! OTL

Für alle, die den BRS Anime nicht kennen und damit Chariot auch nicht, die folgen bitte diesem Link: Sagt 'Hallo' zu Chariot! (ACHTUNG! Spoiler up ahead, sagt nachher nicht, ich hätte euch nicht gewarnt! òo)

Für alle, die den Anime noch gucken möchten und keine Spoiler wollen: hier is die Hübsche <3
(Hier seht ihr auch gleich meine Referenz, die ich in der Schule mit hatte ;D)


Ich mag sie <3
Ich kann nicht mal erklären warum, aber ich hab halt einen Narren an ihr gefressen ;3

Leider kommt sie nur selten und sehr kurz im Anime vor und ist auch sonst nicht sooooo sehr präsent (also was Fanart's etc. betrifft...zumindest hab ich noch nicht sooo viel von ihr gesehen...und im Vergleich zu der MASSE an Fanarts zu anderen Charas...nya V_V)

Was auch einer der Gründe ist, warum ich sie mal zeichnen wollte <3

Ich mich also mit dem Gedanken "Ha, nach Calne Ca was einfacheres!" an sie rangesetzt...und bin böse auf die Schnauze gefallen /D
Ihr Körper, Kopf, alles kein Problem...ABER DIESE BEINE...AAAAH /D
Ehrlich, alles hat SUPER geklappt, bis ich zu den Beinen kam xD

Ich hab nämlich erst bei den Proportionen gefailt...ich hab sie immer zu kurz gezeichnet, wodurch das ganze einfach gestaucht aussah...aber nach einer Weile hab ich es dann doch hinbekommen (YAY!) und konnte sie fertig machen x3


Ihr Gesichtsausdruck ist vieleeeeicht etwas ooc....einfach, weil die Other Self's sonst niiicht wirklich Gefühle zeigen/ keine haben...aber er passte einfach...vielleicht hatte ich da einfach noch viel zu sehr Kagari im Kopf /D
Hier ist die Kleine:

"All hail to me! I'm the queen of all the damn macarons!!"

Man wundere sich bitte nicht über die Bildunterschrift...aber...ich fands bei der Haltung und dem Blick iwie einfach...passend *lach*

Warum sie sie Königin der Macarons ist und warum der Post-Titel "Macaron Riot" lautet..TJA...schaut den Anime /D
Oder gebt euch diese kurzen Szenen aus Kämpfen von Black Rock Shooter gegen Chariot (....man sieht sie leider erst immer gegen Ende richtig qq)...es erklärt sich wirklich von selbst xD

Ein längeres Video:

Und ein kurzes:
                                    

(....ich liebe die Animationen in diesem Anime....ich muss mal nen Rewatch machen...JA, NUR WEGEN DER ANIMATIONEN X///X)

SOVIEL ZUM THEMA MACARONS, OKAY?! xDDD


Das war es auch erstmal zu Chariot <3

Morgen knöpfe ich mir wieder einen anderen Chara vor...entweder wirklich wieder was einfaches, oder doch was "kompliziertes", weil ich nen langen Tag hab...ich weiß es noch nicht genau, das wird aus dem Bauch heraus entschieden ;3

Bis dahin!

Süße Grüße,

das mit Mararons winkende Majorle~

2 Kommentare:

  1. Sagen wir doch einfach Mary zu ihr /D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. NO, JUST NO! xD
      Beide für sich sind so schon creepy genug X_X
      ...aber klar, die Ähnlichkeiten wurden auch schon MEHRFACH offengelegt /DD

      Löschen