Montag, 17. September 2012

~Warning! Quarantine! ~ Calne Ca

*entfernt mal die meterdicke Staubschicht von der Blogoberfläche*

...HALLOOOO!

Lange nicht gesehen und doch wiedererkannt ;3 ...oder? °A°

Es wird mal wieder Zeit für etwas "Leben" hier...und da bei mir heute wieder die Berufschule losging und ich diese Zeit traditionell immer zum zeichnen nutze...beste Gelegenheit hier wieder etwas Leben in die Bude zu bringen, nya? :p

Ich hab mir kürzlich eine kleine Liste mit Charas angelegt, die ich UNBEDINGT mal zeichnen möchte, habe für diese referenzen gesucht und sie mir ausgedruckt.
Diese Blättchen werd ich jetzt also in der Schulzeit "immer" dabei haben und mir nach und nach Chara für Chara vorknöpfen...klingt nach einem Plan, oder?

Das sind dann zum einen Charas, die ich sehr gerne mag und bisher noch nicht gezeichnet habe, oder Charas, die ich vom Design her sehr cool/faszinierend finde...oder die mich anderweitig flashen *schmunzel*

Zu faszinierend und flashend zählt auch der erste Chara, den ich mir ausgeguckt habe...einfach auch, um mit dem spontanen Flash iwie umzugehen /D

Meine erste Wahl fiel auf "Calne Ca" :D

Mir wurde letztens ein Video gelinkt, in dem Calne Ca vorkommt und ich fands zwar ungemein...creepy...aber auch unheimlich faszinierend.
Dabei handelte es sich um das Video "Bacterial Contamination", wer es mal sehen möchte, hier ist es:



Ich fand es wirklich creeeepy as hell...aber ich hab mich iwie gleichzeitig auch daran verguckt (...und ich fangirle die Kaito-Fassung davon, shihihi ///D HÖRT SIE EUCH BITTE AN...KAITO IN TIEF IST EINFACH NUR HRRRHRRRRHRRRARW OKAY?? /////)

Deswegen wollte ich unbedingt mal probieren, die Calne Ca aus diesem Video zu zeichnen....

TJA /D

Ich kann sagen...es macht SPAß sie zu zeichnen! WIRKLICH!
*hust*ordentliche Referenzen finden eher weniger*hust*

Ich hab letztendlich doch 3 gefunden, mit denen ich arbeiten konnte und hab mich dann heute in der Schule prompt drangesetzt...das sah dann in etwa SO aus, wie ich da mit meinen Reff's und dem Blog gesessen habe:


Da sieht man auch meine "Hauptreferenz"...OTL...
Ich gebe zu, es sind ein paar Schnitzer in meiner Umsetzung drinne, was das Design betrifft...speziell an ihrem rechten Arm...ich bitte dies zu entschuldigen, le Referent war da leider auch etwas undeutlich Xx

Alles in allem hatte ich wirklich Spaß damit, eben weil es auch mal was GANZ anderes war, im Vergleich zu den Sachen, die ich sonst zeichne...finde ich jedenfalls x3
Mit Bleistift schattieren macht mir auch immer wieder viel Spaß...auch wenn es an den Beinen später nur genervt hat (die Beine überhaupt zu zeichnen....aaaah...)

Aber ich bin ein kleines bisschen stolz auf mich, da es wirklich geklappt hat und ich halt auch zufrieden bin, trotz der kleinen Schnitzer x3
Morgen ist trotzdem ein einfacherer Chara dran, die gute hat nämlich einiges an Zeit verschlungen //D

Bevor ich aber noch mehr schwafle, hier is die "Kleine", die jetzt meinen Skizzenblog "infiziert",,,und ihm damit eine zweite Creep-Seite verpasst...aber ich mags <3 (diesmal rot gefärbt, in Anlehnung an die Haarfarbe im Video :3)

~Shake hands?~


(...ich hab echt null Ahnung, wo diese verwischte Stelle am Bein herkommt...ich krieg sie nicht wegradiert qq ...aber iwie hat es auch was, deswegen hab ich sie jetzt auch net groß wegretuschiert...IMMERHIN IS DAS NE SKIZZE!!!11einself!!)

Vielleicht mag sie ja der ein ander andere x3

Morgen ist dann ein anderer Chara dran und ich freu mich schon...bis dahin: see ya...und lasst euch nicht anstecken ;D


Mit kontaminierten Grüßen,

das Majorle Ryuuka


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen