Sonntag, 10. Juni 2012

Von 7 Geistern und schwarzen Falken ;3

Mal wieder ein kleiner Post hier! *entstaubt mal alles*

Es wird mal wieder ein Fandom-Post,diesmal zu 07-Ghost <3
Dieser Post hängt indirekt mit meiner kleinen „Skizzenwahn“-Reihe zusammen.
Da ich seit kurzen wieder unter einem dezenten 07-Ghost Reflash „leide“,hab ich mal alles,was ich bisher zu dem Thema gezeichnet habe,zusammengefasst x3
Da das aber zu viel für einen Blogpost ist,habe ich das Ganze aufgeteilt.
Dieser Post zeigt alles,was ich bisher FERTIG gezeichnet habe,der nächste Post wird dann nur Skizzen,Unvollendetes und dergleichen enthalten :3

Man kann an den bisherigen Sachen schon sehen,welche Charas ich am liebsten hab...und bei den Skizzen ist es NOCH offensichtlicher ///D
Bisher sind es leider weniger "große" Bilder, sondern eben mehr Kakao-Karten, aber immerhin etwas <3
So viel Liebe an Manga und Anime (2te Staffel WANTED damnit!! ÒwÓ), ich hoffe, dass der Flash noch laaaange lange weitergeht <//3

Nun aber genug um den heißen Brei geredet, hier die kleine Zusammenfassung von beendeten Kakao-Karten, einem kleinen "Sig-Wächter", den ich mir mal für das Kakao-Forum gemacht habe und ein größeres Bild zu Profe <3


Ich liebe sie alle...auch wenn ich es immernoch nicht fassen kann, dass mein erstes fertiges Kärtchen mit Frau war...ahahahaha..*mag ihn nicht wirklich...*
Dafür gibt es umso mehr schwarz und gold...und es wird wohl noch mehr werden <3

Der Post mit Skizzen etc. kommt im Laufe des Abends :3

1 Kommentar:

  1. >>Man kann an den bisherigen Sachen schon sehen,welche Charas ich am liebsten hab...und bei den Skizzen ist es NOCH offensichtlicher ///D<<

    Hierbei musste ich so lachen!! AYANAMI!!! Und auch ein bisschen Hyuuga /D Vor ein paar Monaten hätteste mich dafür gekillt...bzw dich selber vielleicht auch. Schön, wenn sich alles so wandelt mit der Zeit 8D
    Aber schön, dass 5 Karten mir gehören...MUAHAH!! Man sieht, dass ich deine größte Abnehmerin bin >8D

    So viel Schwarz-Gold <33

    AntwortenLöschen