Dienstag, 8. Mai 2012

Skizzenwahn #1 ~ Black Rock Shooter ~

...Heiho, da bin ich wieder...mit ein paar Skizzen im Gepäck :D

Ich habe in letzter Zeit auch den Fehler begangen, mich mit zuuuuuu vielen Sachen gleichzeitig zu flashen...
Und ich will halt fast immer auch was dazu zeichnen, was meistens an Zeitgründen, spontanem Einschlafen oder der Lustlosigkeit etwas größeres anzufangen UND fertig zu machen scheitert.
Um das ein BISSCHEN zu ändern und gleich auch wieder zu üben wie ne doofe, hab ich mir letztens einen kleinen, blanken A5 Block gekauft...was AUCH daran liegt, dass mein Skizzenbuch "voll" ist (..ich hab erst kürzlich angefangen, es wirklich als solches zu nutzen und deshalb sind da auch viele Seiten mit kaum was gefüllt...meeh...).

Da ich aus dem Skizzenbuch aber auch noch ein paar Sachen zusammenfassen und posten will und das zusammen mit diesen "Flashbewältigungsskizzen" (wie ich sie gerne nenne /D) für einen Post eeeetwas viel wäre...wird das ganze mehr oder minder in Fandoms aufgeteilt" :D

Ich möchte dafür mich Black Rock Shooter anfangen...auch wenn dazu sicherlich noch mehr Skizzen folgen werden...orz...*zu gedoomt um es bleiben zu lassen*

Ich mochte "damals" die OVA schon sehr gerne und hab mir kürzlich auch den Anime angesehen...
BRS hat einfach allein schon zu viele stilistische Sachen, die ich einfach sehr gerne mag...
Ich liiiiebeliebe Schachbrettmuster und KETTEN (...mag weird klingen, aber ich mag die halt)...und DAVON hatte BRS schon "immer" (?) einiges zu bieten, weshalb der Anime so schon PFLICHT war. Dazu kommen tolle Animationen, Charas, die ich doch bisher alle samt iwie sympatisch finde (...auch wenn sie alle so ihren Schuss weg haben) und eben die tollen Designs.

...speziell an Black Rock Shooter selbst, Insane Black Rock Shooter und White Rock Shooter hab ich einen Narren gefressen (...srsly...BRS und WRS sind quasi die weiblichen Counterparts zu dem Beutschema, dass ich sonst bei männlichen Charas hab... ////).

Ich hab mich aber erstmal an BRS versucht, einfach weil ich Lust drauf hatte, ich in der Schule festsaß und Langeweile hatte...und dann macht man sowas, auch wenn man keine Referenzen bei der Hand hat (...jaja, trotz Smartphone und so...ich wollte Akku "sparen" xD)

Ich habs also ohne Reff's gemacht, was bei dem Outfit noch richtig gut geklappt hat...bei der Black Rock Cannon wurde es schwieriger /D
In sofern ist das ganze mehr oder minder Freestyle, ich hab inzwischen zwar auch nachgesehen, wie die Sachen wirklich aussehen, hatte aber keine Lust nochmal an die Skizzen ranzugehen, weil sie mir auch so gut gefallen :3

Und bevor ich noch länger um den heißen Brei rumrede...hier sind die zwei :D

Black Rock Shooter...Freestyle..? /D
BRS gedreht





















Das war die erste Skizze...in die ich auch sichtlich mehr Zeit investiert habe, als in die andere
...aber dafür gefällt sie mir auch seeehr gut..trotz der Outfit/Cannon-Macken, aber das sei mal dahingestellt.
Ich wollte ein bisschen mit Posen rumspielen (...ich will ja auch üben und so ne? :3)

Ich mag insgesamt seeehr wie es geworden ist...im Hg wäre halt nochmehr Schachbrettgedöhns und KETTEN...die große ist nur ein Anfang...hrrhrr...

Keine Ahnung wie und OB ich das irgendwann zuende bringe...schön wärs, vor allem, weil ich das Bild einmal gedreht habe, und es kopfüber ungemein interessant fand...was meint ihr..?

Und noch eine kleine BRS...diesmal mit ihrem Schwert (...srsly..es hätte ruhig mehr Schwertaction geben können...hhrrrhrrrrr...)
Man sieht, das ich an der Skizze nicht sooo lange gesessen habe, aber ich mag sie dennoch x3

Die beiden sind übrigens auch am selben Tag entstanden, deswegen haben beide diese Outfit-Macke, also nicht wundern ;p











Das wars damit auch ERSTMAL zu BRS...da wird bestimmt noch etwas folgen, aber die beiden Skizzen reichen erstmal, oder..?
Ich will aber auch jeden Fall noch eine WRS versuchen (einfach weil awesome und so!! ///)...iBRS wär ja auch noch son Träumchen...naach mal sehen x3

Das wars dann auch mit diesem Eintrag, bis zum baldigen nächsten Mal :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen