Donnerstag, 5. April 2012

Kakao-Übersicht °_°

Heyho, long time no see x3 *Blog entstaub*

Anstatt wieder iwelche Skizzen oder fertiges Zeug hier reinzuspammen hab ich mal was anderes gemacht.
Ich hab mir vor kurzem mal alle meine bisher erstellten Kakao-Karten angesehen, angefangen bei meiner ersten vom 18.Dezember 2007 (...so lange bin ich schon "dabei) bis zu meiner neuesten vom 30.März 2012.
Das macht knapp 5 Jahre und 209 Karten bis jetzt...eigentlich wenig, wenn man sich anguckt, was andere in der Zeit geschaffen haben...
Aber ich bin dennoch iwie stolz drauf, weil man schön "meine Entwicklung" sehen kann...und sowas find ich allgemein uuuungemein spannend x3
Bei manchen Karten saß ich heute echt davor und hab gedacht "Boar..du DEPP!! Wie konntest du nur solche Fehler machen und sie nicht sehen??!", aber wer weiß, vllt denke ich das über meine heutigen Karten ja auch irgendwann mal..und zeigt das nicht auch, dass man sich irgendwie verbessert hat..? Ich denke schon x3

Deswegen hier die "kleine" Übersicht über mein bisheriges "Kakao-Werk"...auf das noch viel dazukommen möge und ich noch viel lerne <3

1 Kommentar:

  1. Schon verdächtig, wann so ne bestimmte "Phase" anfängt /DD *prust*

    AntwortenLöschen