Montag, 20. Februar 2012

~Practise, practise, practise!~

(..alle, die jetzt das gleichnamige Lied aus "Die Schwanenprinzessin" im Ohr hatten, dürfen sich einen imaginären Keks nehmen //D)

Wie der Titel sagt...meinereiner is wieder am üben...diiiesmal mit Aquarell...booya :D
Ich hatte bisher ja immer "nur" mit meinen Aquarellbuntis rumgespielt, aber ich hab mir letzten Freitag mal richtige Farben gekauft...und die wollten ausprobiert werden x3
Freitagabend selber ging nich, weil da hatte ich noch was anderes feines zum colorieren...(..Blogeintrag darüber...ja nein...? eher nicht), Samstag war ich nicht zu Hause...also halt gestern und heute Abend nya x3

Gestern hab ich eher was...randomiges gemacht...einfach, weil ich Lust drauf hatte und ich eben die Farben ausprobieren wollte.
Das kam dabei raus:
Ich hatte meinen Spaß mit dem Minipinsel x3

Heute hab ich einen Ent versucht...weil ich zurzeit wieder Herr der Ringe nebenbei bei allem möglichen Quatsch laufen lasse...und ich die Ents toll finde uwû
Obs mir gelungen is...nyaaaa....es ist zumindest in etwa so, wie ichs mir vorgestellt habe...und das zählt x3
Even if the world is burning down to ashes..there´s still hope and live...somewhere...


Zwei sehr gegensätzliche Sachen die ich da fabriziert hab...aber ich mag das...eben weil ich üben MUSS und ich mich ja auch verbessern will...und außerdem macht Aquarell SPAß...machen meine Buntis auch, aber da sitz ich halt entschieden viel länger dran und das zerrt manchmal doch sehr an den Nerven...deswegen muss sowas auch mal sein x3

Das wars auch schon wieder...als nöchstes kommen dann wohl die letzten beiden Crossover-Skizzen...wenn ich sie denn endlich mal fertig kriege...orz..wird schon uwû


See ya :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen