Montag, 20. Februar 2012

~Practise, practise, practise!~

(..alle, die jetzt das gleichnamige Lied aus "Die Schwanenprinzessin" im Ohr hatten, dürfen sich einen imaginären Keks nehmen //D)

Wie der Titel sagt...meinereiner is wieder am üben...diiiesmal mit Aquarell...booya :D
Ich hatte bisher ja immer "nur" mit meinen Aquarellbuntis rumgespielt, aber ich hab mir letzten Freitag mal richtige Farben gekauft...und die wollten ausprobiert werden x3
Freitagabend selber ging nich, weil da hatte ich noch was anderes feines zum colorieren...(..Blogeintrag darüber...ja nein...? eher nicht), Samstag war ich nicht zu Hause...also halt gestern und heute Abend nya x3

Gestern hab ich eher was...randomiges gemacht...einfach, weil ich Lust drauf hatte und ich eben die Farben ausprobieren wollte.
Das kam dabei raus:
Ich hatte meinen Spaß mit dem Minipinsel x3

Heute hab ich einen Ent versucht...weil ich zurzeit wieder Herr der Ringe nebenbei bei allem möglichen Quatsch laufen lasse...und ich die Ents toll finde uwû
Obs mir gelungen is...nyaaaa....es ist zumindest in etwa so, wie ichs mir vorgestellt habe...und das zählt x3
Even if the world is burning down to ashes..there´s still hope and live...somewhere...


Zwei sehr gegensätzliche Sachen die ich da fabriziert hab...aber ich mag das...eben weil ich üben MUSS und ich mich ja auch verbessern will...und außerdem macht Aquarell SPAß...machen meine Buntis auch, aber da sitz ich halt entschieden viel länger dran und das zerrt manchmal doch sehr an den Nerven...deswegen muss sowas auch mal sein x3

Das wars auch schon wieder...als nöchstes kommen dann wohl die letzten beiden Crossover-Skizzen...wenn ich sie denn endlich mal fertig kriege...orz..wird schon uwû


See ya :D

Samstag, 11. Februar 2012

Crossover 2.0 ~ Skizzels Teil I

Hihooo, es ist wieder Skizzel.Zeit..oder so :D

Diesmal gibt es zwei Skizzen zur grade anlaufenden Crossover 2.0 STA auf kk.de ...und weil das Thema einfach Spaß macht und ich ewig keine Kakao´s mehr gemachtz habe (...orz), wollte ich die bisherigen Skizzen einfach schonmal hier reinsetzen x3
Teil II kommt dann...wenn ich die Skizzen fertig habe /D

Also back to topic, hier folgt Skizze nummero uno, Kategorie Cosplay, vertreten durch die Serien Sailor Moon und Madoka Magica <3


~zusammen retten wir die Welt !(?)~

Chibiusa und Hotaru in den Magical Girl Outfits von Madoka und Homura...ich finde, dass es sogar iwie passt owo
...ich hab Angst vor den Outlines X_X

Ich weiß noch nicht genau, was ich in den HG mache....aber irgendwas wird mir schon noch einfallen x3











Skizze nummero due ist für die freie Kategorie...weil ich für die Interaktion was anderes vorhab.../D

~Drachenzähmen für Fortgeschrittene~

Meine Wahl fiel hierbei auf mein allerliebstes Lieblingsspiel Odin Sphere <3 und Drachenzähmen leicht gemacht...
Ich hatte schonmal eine Skizze mit einem möglichen Crossover gemacht, als ich meine OS MSTA damals geleitet hab und auch noch mit Httyd geflasht war...das war dann ein verwirrter Chibi-Oswald in den Klamotten von Hicks auf Ohnezahn...der nicht wirklich begeistert darüber war /D
Diesmal fiel die Wahl auf Wagner und Hicks...Hicks tut mir ja fast iwie leid...aber es hätte schlimmer sein können..ich hätte ihm ja auch den ausgewachsenen Leventhan gegenüber stellen können.. /D
Aber soooo gemein bin ich nich uwu

...ich freu mich schon auf die ganzen Schuppen von Wagner...nicht...orz...

Na denn...over and out, ich melde mich wieder, wenn es neues Zeug zum zeigen gibt...See ya! :3

Montag, 6. Februar 2012

~Die Sache mit den Zügen~

Ein Wochenende vergeht viel zu schnell, das merkt man vor allem, wenn man wieder auf dem Weg nach Hause ist. Der Abschied ging "zu schnell", weil die Türen sich bereits schlossen, weil die Zeit einfach...irgendwie nicht gereicht hat, weil ein Wochenende einfach zu kurz ist.
Es war eine wunderschöne Zeit, die die lange Reise mehr als wert war.
Nun ist es vorbei.
Ich saß im Zug, war keine 10 Minuten fort...und wollte wieder zurück...wollte umkehren, zurück zu dir...doch ich konnte nicht. Pflichten und Familie riefen mich zurück nach Haus'...ach so weit weg von dir.
So saß ich also im Zug, meine Gedanken immernoch bei dir und das Gefühl, dass ich mehr als Block und Ohrring zurückgelassen hatte wuchs. Mir stiegen Tränen in die Augen
Ich konnte mich nicht konzentrieren, konnte dem Sprecher des Hörbuches nicht zuhören, der Geschichte nicht folgen, musste von neuem beginnen...und nochmal...bis ich es aufgab habe und das Hörbuch wechselte.
Ich fror...trotz Schal und der Zug"heizung" (?) neben mir, holte meinen Mantel, in der Hoffnung, er würde die Kälte vertreiben...was er nicht wirklich tat.
Der Zug war unglaublich laut, lauter als auf der Hinfahrt.
Ich holte mein Skizzenbuch, wollte zeichnen...doch ich tat es erst nicht.
Es lag aufgeschlagen vor mir, Bleistift und Radierer zwischen den Seiten, doch ich starrte aus dem Fenster, sah der vorbeiziehenden Landschaft zu, ich weiß nicht wie lange.
Kauerte mich in den Sitz, schlug ihn zu, in der Hoffnung, das dies gegen die Kälte helfen würde. Irgendwann zeichnete ich doch..nicht was ich sollte, aber...was ich vielleicht wollte.
Es lenkte mich ab, ich konnte mich wieder fokusieren, konnte der Geschichte lauschen...
Irgendwann kam ich zu Hause an, wanderte durch die klirrende Kälte, durch den Schnee, die dunklen Straßen. Zurück nach Hause...wo die Familie schon schlief und alles still war.
Ich habe mich so allein gefühlt..und ahnte...hoffte...das es dir vielleicht auch so geht.
Ich glaube, ich habe etwas zurück gelassen...aber..will ich es wirklich zurück...?
Nein...ich glaube nicht...


Meine Gedanken sind noch im Zug, auf dem Weg zu dir und wieder zurück, hin und her gerissen.
Und eines Tages werde ich auch wieder im Zug sein, die Zeit wird wieder "zu schnell" vergehen, die Zeit nach dem Abschied und die trügerische Ruhe zu Hause werden wieder an mir zehren und mir die Tränen in die Augen treiben...aber...weißt du was...?
Das ist mir egal, da mir die schönen Erinnerungen immer sofort mein Lächeln zurückbringen.
Ich danke dir dafür..und für so viel mehr...
Eines Tages sehen wir uns wieder...und die Züge...fahren immer auch immer wieder.... <3