Dienstag, 3. Januar 2012

Copic-Experiment-Test-Thingy /D

Erstmal: frohes neues Jahr liebe Leutchens! :D
Ich hoffe ihr seid gut reingerutscht x3

WIe man vllt merkt, will ich diesen Blog langsam "wirklich" führen,,,also auch REGELMÄßIG was bringen...also fangen wir doch gleich mal an, nene? :3

Nachdem heute auf Twitter eine sehr anregende Diskussion über Copics entstand...kribbelte es mich plötzlich in den Fingern auch mal was mit meinen paar zu machen /D
Da ich die Farben, die ich besitze nicht sonderlich mag und meine Buntis ansich lieber hab, nutz ich die nämlich kaum....aber ab und zu rumspielen macht auch mal Spaß x3
Hab mir dann heute abend eine kleine Skizze angelegt, die einmal nur schwarz gelined und bin mit Copics rüber...und musste bald merken, dass ich dafür das falsche Papier genommen hab, weil die Copics wie irre ausgeblutet sind /D
Aber egal, weil ich die kleine selbst ansich ganz niedlich find....trotz dieser Farben...*würg*...gut dass ich die Skizze vorher gescannt hab, vllt mach ich sie dann mal iwann mit Buntis x3

Nya, so sieht es also aus, wenn Ruka mit Copics rummatscht...was sie so schnell nicht wieder tun wird /D


Nyo...das wars auch schon wieder...over and out von meiner Seite /D
Bis zum nächsten mal owo7

1 Kommentar: