Sonntag, 9. Oktober 2011

~Lilien ~

Uuuund wie ich es ja doch iwie versprochen hatte...auch gleich der nächste Post...mit was zum gucken (aber ohne Schokolade..und ohne was zum spielen..mist...)

Ich hab gestern Abend mal wieder was mit meinen Aquarellbuntstiften gemacht...ich maaag die Dinger ansich ungemein gerne, weil die Farben so toll sind und es Spaß macht, auch mal einen Pinsel in der Hand zu haben...aber ich mach kaum was mit denen *drop*
Das letzte mal war im...Mai...wenn ich mich recht entsinne....ich vernachlässige die total..-

Deswegen hab  ich sie mir gestern mal wieder geschnappt und damit rumgepinselt.
Motivopfer wurden die Lilien meiner Mum...die...überall im Haus rumstehen /D
Die rosafarbenen stehen im Wohnzimmer, oragnefarbene und gelbe stehen draußen und weiße in der Küche...man merkt...sie LIEBT Lilien ^^

Ich hab mir also die Vase mit den rosanen gemoppst, weil ich die so hübsch fand (trotz ROSA *Farbe doch ansich nich mag* und obwohl sie so seeehr intensiv gerochen haben...ilks *Kopfschmerzen krieg*), hab sie mir auf den Tisch gesetzt und angefangen zu skizzieren..
Die Skizze mochte ich...niiicht so...aber nachdem ich angefangen habe mit Farbe ranzugehen, gefiels mir doch immer besser <3

Ende vom Lied...ich darf sowas nochmal machen...dasselbe in..nein nicht in grün ;p sondern in gelb für meine Mum...die sich noch ein Lilientattoo stehen lassen will und da halt gerne ein Bild hätte...ääähm...gut...okay..krieg ich hin..(..nicht)...na mal sehen X_X

Hier nun aber mal das Bildle...die Farben kommen noch nicht gaaaanz ans Ori ran, ich muss mich mit meinem neuen Scanner (endlich wieder ohne Rechnerwechsel scannen, wahuuui x3) erst richtig einfuchsen...aber das krieg ich mit der Zeit vllt auch noch hin :3

Ich hoffe, es gefällt ;p
Ich verkrümel mich denn mal wieder...bis zum nächsten mal *winks*

PS.:Mal angenommen ich krieg die gelben Lilien in nächster Zeit hin...würde man die auch sehen wollen oder reicht ein Lilienbild hier? *lach*

2 Kommentare:

  1. Also ich liebe auch Lilien XD - aber so wie deine Mutter wohl eher nicht *lach* ich würde mich über einen Eintrag mit den gelben Lilien auch sehr freuen :D ich find die rosanen sind echt toll geworden - die Farben leuchten so schön *_*
    Die Details hast du auch klasse gemacht ich bin begeistert <3 weiter so :)

    AntwortenLöschen
  2. Lilien sind wirklich wunderschöne Blumen *_*
    Und du hast sie sehr schön umgesetzt. *lach* dafür dass ich rosa auch nicht so mag, kaufe ich mir -wenn- dann irgendwie auch nur die weiß/rosa gesprenkelten XDD
    Hmm...steht gelb nicht für Eifersucht oder so? XDD
    Aber sehen würde ichs schon gerne *_*
    Und n Pinsel in der Hand ist toller als man denkt *_*
    Versuchs doch auch mal mit den Tankpinseln von Pentel ;)
    Weiter so!

    AntwortenLöschen