Mittwoch, 2. November 2011

Ying&Yang - Skizzenzeit x3

Naja, zumindest eine SKizze, denn dazu is der Blog hier ja eigentlich da //D

Dank eines irgendwie nicht enden wollenden 07-Ghost-Flashs...muss es natürlich auch mal eine Skizze dazu geben //3
Ich liiibe Hyuuga...und inzwischen "mag" ich sogar Ayanami...wer wohl daran Schuld is *hust* und (hoffentlich köpft mich keiner //D) ich liiieb dieses Pair...Beuteschema³...hilfe X///X
Dementsprechend...muss doch mal ein Bild her..jta...und dank..."diverser" Gespräche mit absouuru(hier ihr Blog), kam ich dann auf die Bildidee hierzu.
Wir kamen iwie mal darauf, wie cool die Uniformen der Black Hawks in weiß aussehen würden...und irgenwann auf dem Weg zur Berufschule kam mir dann das Ying&Yang-Zeichen ins Hirn..und verknüpfte sich mit dem Uniformengespräch...das draus wurde, sehr ihr hier x3

(ich bin auch so ein böser Mensch, der gerne auf kariertem Papier kritzelt...man verzeihe mir, aber das is sone Marotte, die ich nicht loswerde /D) Ich hoffe, ich kanns irgendwann mal fertig machen...auch wenn ich noch nicht weiß, worauf ich die beiden liegen lasse...(gut, eine Idee hab ich schon...aber...Umsetzung X_X)
Naja..wird schon x3

Bis zum nächsten mal *winks*